SPECIALHOCKEY NEWS

Aus der Einladung

Liebe Freund*innen des Specialhockeys,

Nach einem Jahr geprägt von der Corona Pandemie, in dem wir vor einige Herausforderungen gestellt wurden und unser Sportbetrieb nur bedingt weitergeführt werden konnte, hat sich dennoch viel bewegt. Weitere Vereine haben sich auf den Weg gemacht und ihr „Start-up“ in Sachen Specialhockey begonnen. Wir sind mit Specialhockey bei den Special Olympics World Games in Berlin dabei und der Gewinn von einem enormen Preisgeld lässt uns zuversichtlich auf die EM blicken.

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklungen und darauf mit Euch gemeinsam Specialhockey noch weiter nach vorne zu bringen und vor allem in den Jahren bis 2023 einem Ziel entgegenzustreben.

#gemeinsamschaffenwirmehr!

Alles Gute
Eure Linda van Overmeire-Sandkaulen
#VIELFALTERLEBEN

SPECIALHOCKEY NEWS #3
MÄRZ 2021

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar