Herbstausflug

Liebe zukünftige Wohnheimmitbewohner, wir freuen uns, euch im Herbst zu einem gemeinsamen Ausflug einladen zu können. Bei der Grundsteinlegung war es wunderschön zu sehen, dass sich viele durch die Herbstfahrt nach Wartaweil bereits gut gekannt und sich mit großer Freude begrüßt und wiedergesehen haben. Dank dem Bemühen der lieben Frau Hanisch hat der Verein wieder Geld vom Landratsamt für gemeinsame Unternehmungen zur Verfügung gestellt bekommen. Das möchten wir gerne für einen eintägigen Ausflug im Herbst nutzen. Dieser findet statt am Samstag, den 17.9.2016. Der Ablauf dafür schaut ungefähr wie folgt aus:  Abfahrt Höhenkirchen 9.00 Uhr mit dem Busunternehmen Ettenhuber  Busfahrt nach Prien am Chiemsee  Östliche Schiffsrundfahrt (Dauer 1,5 Stunden), Aufenthalt auf der Fraueninsel mit Mittagessen  Zurück nach Prien, von dort mit dem Bus nach Bergen (= 30 Minuten Fahrt)  Mit der Berg-Seilbahn auf den Hochfelln  Busfahrt zurück nach Höhenkirchen, Ankunft ca. 19.00 Als Betreuerinnen für die Fahrt konnten wir wieder Frau Esther Wandpflug-Reiter und Frau Lioba Schill gewinnen; beide waren ja schon in Wartaweil dabei. Außerdem freuen wir uns, dass auch Frau Maria Meier die Gruppe begleiten wird. Wir wünschen uns sehr, dass sich alle den Termin freihalten und an dem Ausflug teilnehmen können. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung bis Ende Juni per email. Später wird es noch einen Anmeldebogen für die Betreuerinnen mit wichtigen Telefonnummern und individuellem Unterstützungsbedarf geben.
Vielen Dank und viele Grüße,
Susanne Dotzer susanne@dotzers.de oder Tel.: 089 8949661

Schreibe einen Kommentar