MünchnerStiftungsFrühling!

Sieben Tage lang präsentieren sich rund 150 Stiftungen und Partner in etwa 250 Veranstaltungen. In Workshops, Vorträgen, Lesungen, Führungen und anderen Formaten zeigen sie ihre thematischen Schwerpunkte und liefern damit Zündstoff zum Informieren, Mitmachen, Nachdenken und Nachahmen, v.a. aber zum Kennenlernen.
Bereits zum zweiten Mal öffnet München seine Pforten für den MünchnerStiftungsFrühling. Vom 20. bis 26. März 2015 laden Münchner Stiftungen und stiftungsnahe Partner mit Sitz oder Wirkkraft in München dazu ein, sie und geförderte Projekte aus nächster Nähe kennenzulernen. Denn München geht tagtäglich stiften. Gleich einer Frühlingswiese zeigt sich die Münchner Stiftungslandschaft in ihrer bunten Vielfalt und will diese beim MünchnerStiftungsFrühling der Öffentlichkeit zeigen. Zeigen, welche Tatkraft, Engagement und Erfolge es dank Stiftungen und deren Mitarbeitern in den unterschiedlichen Lebensbereichen in München gibt.

Schreibe einen Kommentar